SWIETELSKY Baugesellschaft m b H

Home Unternehmen Qualität Unsere Leistungen Immobilien Karriere Kontakt Industrie

Website design by X-trasoft


Links

Bahnbau

Bahnbau

„Eins ist sicher, die Eisenbahn muss auf die Schiene.“

Da hat er Recht, der Kabarettist Dieter Hildebrandt. Und weil die Eisenbahn unbedingt auf die Schiene muss, gibt’s die SWIETELSKY Bahnbau GmbH. Seit 70 Jahren sorgt SWIETELSKY dafür, dass Züge, U- und Straßen­bahnen rollen. Wir bauen Weichen und Gleise neu und um, sanieren den Untergrund, halten den Gleiskörper in Stand, sorgen für Schallschutz, projektieren Gleisanlagen, verlegen Kabel.


Wir haben die Spezialisten

SWIETELSKY unterhält den modernsten Maschinenpark für den Neubau und den Erhalt von Gleisanlagen. Aber was wären die leistungsfähigsten Großmaschinen mit den modernsten Steuerungen ohne das bestens ausgebildete Fachpersonal? Darum sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Mindestens. Sei es im Maschinenbau, in der Hydraulik oder Elektrik: Wir haben die Spezialisten. Ob Dreher, Fräser, Maschinenschlosser, Schweißer oder Fahrzeugführer: Qualifikation und Qualität stehen bei uns auf der Priori­tätenliste ganz oben.

Damit garantiert SWIETELSKY Effizienz, Schnelligkeit und Präzision im Bahnbau sowie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir kennen die Herausforderungen, die der Bahnbau stellt. Deshalb ist SWIETELSKY an der Entwicklung von hoch effizienten Gleisbaumaschinen maßgeblich beteiligt: Spezialanfertigungen und Umbauten sind eine unserer Domänen. Bahnbau ist Vertrauenssache. Es geht um Präzision, um Zuverlässigkeit. Seit Jahrzehnten beweisen wir von SWIETELSKY, dass wir dieses Vertrauen verdienen.

Kilometer für Kilometer.

Weitere Begriffe: %text6%
Mehr zum Thema Bahnbau

www.swietelsky-bahnbau.de