SWIETELSKY Baugesellschaft m b H

Home Unternehmen Qualität Unsere Leistungen Immobilien Karriere Kontakt Industrie

Website design by X-trasoft


Links

Baustoffe

Teerrecycling

Wir von SWIETELSKY erneuern nicht nur Fahrbahndecken, wir kümmern uns auch darum, dass das Altmaterial ordnungsgemäß entsorgt wird. Wir überprüfen den Ausbauasphalt, ob es sich dabei um teerhaltigen Asphalt handelt. Enthält er Teer, muss er entsorgt werden. In diesem Fall greifen das Kreislaufwirtschaftsgesetz, die Nachweisverordnung, die Abfallverzeichnis-Verordnung und die Beförderungserlaubnisverordnung. Je nachdem, wie viele Anteile polyzyklisch aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) der Ausbauasphalt enthält, bereiten wir das Material ordnungsgemäß wieder auf - zu hochwertigen hydraulisch verfestigten Tragschichten, die dann wieder bei Straßenbaumaßnahmen eingebaut werden.

Das SWIETELSKY-Teerrecycling - eine saubere, umwelt- und ressourcen­schonende Sache.

Weitere Begriffe: %text6%