SWIETELSKY Baugesellschaft m b H Home Unternehmen Qualität Unsere Leistungen Immobilien Karriere Kontakt Industrie

Website design by X-trasoft


Links

Wertemanagement

Bauen ist wertig – im konkreten wie im übertragenen Sinn. Wir von SWIETELSKY fühlen uns der Wertigkeit in jeder Hinsicht verpflichtet: Wir erhalten Werte, schaffen Werte, schöpfen Werte, leben Werte. Und das tun wir bewusst – weil wir Wertemanagement traditionell als aktives, ziel­ge­richtetes und verantwortungsvolles Handeln verstehen.

Werte erhalten

Unser Planet ist einzigartig und die Ressourcen sind endlich. SWIETELSKY war von Anfang an bei der Entwicklung und Umsetzung von umwelt­relevanten Projekten führend. Seit Jahren recyceln wir Altbaustoffe, wodurch wir den Einsatz von Primärbaustoffen verringern und die Umwelt schonen. Zudem haben wir uns in den Bereichen Umbauten und Instandsetzungen schon immer zum Ziel gesetzt, Werte im Sinne unserer Kunden zu erhalten.

Werte schaffen

Unsere Aufgabe ist es, die hohe Bau- und Gestaltungsqualität über die gesamte Wertschöpfungskette Bau zu sichern. Im Fokus unseres Handelns stehen grundsätzlich die Bedürfnisse unserer Kunden. Für sie schaffen wir Werte – maßgeschneidert und umfassend. Dabei machen wir keinen Unterschied, ob wir für private Kunden, Unternehmen oder für die öffentliche Hand arbeiten: Jeder Auftraggeber investiert in seine Zukunft – ob Privatkunden, die ihre Immobilie als wesentliche Säule ihrer Altersvorsorge verstehen, ob Unternehmen, die im Sinne ihres Betriebsvermögen langfristig denken, oder ob öffentliche Auftraggeber, die zum Wohle der Bürger und Bürgerinnen sinnvolle und nachhaltige Lösungen brauchen.

Werte schöpfen

Wir von SWIETELSKY tragen nicht nur Verantwortung für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb handeln wir nach unserem betriebsinternen Wertekodex: Wir agieren gegenüber allen, die am Bauprozess beteiligt sind, rechtstreu, integer und fair. Damit stellen wir sicher, dass wir am Markt als das wahrgenommen werden, was wir sind: ein zuverlässiger Partner. Um das in vollem Umfang umsetzen zu können, übernehmen wir auch soziale Verantwortung: SWIETELSKY engagiert sich in der Ausbildung unseres gewerblichen Nachwuchses und in der Weiterbildung unserer Belegschaften. Wir stehen für eine hohe Qualität der Bauingenieurausbildung ein. Zudem verstehen wir uns als Innovationstreiber – wir befinden uns in einem stetigen Prozess der Forschung und Entwicklung.

Mit Hilfe all dieser Komponenten führen wir unser Unternehmen in eine sichere Zukunft –zum Wohle unserer Kunden genauso wie zum Wohle unserer Mitarbeiter.

Wir denken und handeln in großen Zusammenhängen.